AUFRUF

AUFRUF ZUR KREATIVEN SELBSTGESTALTUNG:

Das dreipunkteins ist nicht nur ein Festival für Musik und Tanz, sondern soll auch unterschiedlichste Aktionen, wie Workshops, Performance, Theater und andere kreative Ideen beinhalten. Wir verstehen das Festival also als einen Ort für kreative Selbstbetätigung und freuen uns über eigenverantwortliche Kreativität und Gestaltung.

Wir können euch zwar keine finanziellen oder organisatorischen Mittel dafür zur Verfügung stellen, freuen uns aber über kreative Beteiligungen im D.I.Y-Stil und wollen euch dafür den Raum geben.

Wenn ihr also gerne eine Aktion, eine Dekoprojekt, Workshops, Tanz, Theater oder ähnliches machen wollt, meldet euch an unter

info@dreipunkteins-festival.de

mit einer kurzen Beschreibung eures Projekts und dem Platz und der Zeit, die ihr dafür benötigt. Wir geben euch dann schnellstmöglich Feedback.